Housesitter

Andreas Winkelmann

Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

89 Bewertungen
4.4382

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Housesitter“

Er will dein Haus. Er will deine Frau. Er will dein Leben. Er ist der Housesitter.
Stell dir vor, du kommst mit deiner Freundin aus dem Urlaub in dein Haus zurück. Du merkst sofort, dass irgendetwas anders ist: Die Möbel sind verrückt. In der Küche stehen benutzte Töpfe. Die Handtücher riechen fremd.
Dann spürst du einen jähen Schmerz – und es wird Nacht um dich.
Stell dir vor, du wachst erst nach Tagen im Krankenhaus auf.
Deine Freundin ist verschwunden – entführt.
Denn da draußen ist jemand, der sich nach einem warmen Heim sehnt. Nach einer liebenden Frau. Nach deinem Leben. Und er ist zu allem entschlossen ...

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Housesitter“

Die Story nimmt langsam Fahrt auf und wird dann super spannend.

Dajoko – 21.06.2023
spannend, gut geschrieben, glaubhafte geschichte.

silvia – 01.06.2023
leider sehr langatmig ,deshalb nur 3Sterne

Wie immer von diesem Autor toll und spannend geschrieben.

Boepfi – 03.06.2023
story hat sich gut entwickelt, allerdings war es schon ein bisschen zäh. am Schluss spannend- hier wären noch ein paar Seiten mehr gut gewesen

Jacqueline – 10.06.2023
Im Gegensatz zu den anderen Bücher anfänglich langatmig. Dann aber doch noch spannend.

Spannend von Anfang an, konnte kaum unterbrechen. Gut geschrieben!

Goscha – 26.09.2023
Für mich wirklich spannend zu lesen! Super Buch

Ähnliche Titel wie „Housesitter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen