Mordseegrab

Andreas Temmer

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

16 Bewertungen
3.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordseegrab“

Wie klärt man einen Mord ohne Leiche auf?
Der spannende Kriminalroman vor aufwühlender Nordsee-Kulisse

Ex-Kommissar Lukas Waldauf hätte bei seinem letzten Fall beinahe das Leben verloren. Von den Strapazen seiner Karriere ermüdet, möchte er nun seinen vorzeitigen Ruhestand genießen. Also kauft er einen abgeschiedenen Bauernhof an der Nordsee und plant den ruhigen Teil seines Lebens. Doch plötzlich ist Schluss mit der Idylle, als Waldaufs Nachbarin Anke ihn dringend um Hilfe bittet. Der Sohn einer Freundin wurde verhaftet. Die Anklage: Mord an seiner Ex-Freundin – Tochter eines der reichsten Männer Deutschlands. Doch es gibt keine Leiche, dafür aber ein Geständnis des Angeklagten. Waldauf merkt schnell, dass hier etwas nicht stimmt und stürzt sich in die Ermittlungen. Dabei gerät auch er ins Visier – aber von wem genau?

Erste Leser:innenstimmen
„Hält auch für erfahrene Krimi-Leser einige Überraschungen und Wendungen bereit – super!“
„Spannender Detektivkrimi vor atmosphärischer Küstenkulisse, ich werde mir den Autor merken!“
„Sowohl der Fall als auch der Schreibstil konnten mich von Beginn an fesseln und haben mich durch die Seiten fliegen lassen.“
„Gut konstruierter Kriminalroman mit sympathischem Ermittler und eine klare Empfehlung.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mordseegrab“

Lucaen – 20.04.2023
Eine atemlos wirkende Sprache. Gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut zum Inhalt passend.

Ähnliche Titel wie „Mordseegrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen