Der Bergdoktor - Folge 1796

Aus jedem Dunkel steigt ein Licht

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1796“

Die berühmte Volksmusiksängerin Katrin Hohenstein kehrt als gebrochene Frau in ihren Heimatort St. Christoph zurück. Nachdem ihr geliebter Ehemann Andi bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, ist sie psychisch und körperlich am Ende. Obwohl sich ihre Schwester Anne, ihr Schwager Olaf und der Reitlehrer Fabian rührend um sie kümmern, kommt sie einfach nicht auf die Beine. Katrin hat das Gefühl, in einem dunklen Tunnel gefangen zu sein.

Dr. Burger macht sich große Sorgen um die aparte junge Frau und besucht sie fast täglich. Mehrmals bricht die Sängerin sogar zusammen. Eine erste Untersuchung liefert keinen Hinweis auf ihren schlechten gesundheitlichen Zustand. Ist vielleicht die starke seelische Erschütterung daran schuld?

Als Dr. Burger ihr Blut untersucht, stellt er fest, dass es Spuren von Schlaf- und Beruhigungsmitteln aufweist. Katrin beteuert jedoch, keinerlei Medikamente einzunehmen. Der Bergdoktor steht vor einem Rätsel, und er ist fest entschlossen, dieses Rätsel zu lösen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1796“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe