Der Bergdoktor - Folge 1759

Knecht aus Liebe

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1759“

Als strenger Gesetzeshüter sorgt Gendarm Ludwig Sirch schon seit vielen Jahren in St. Christoph für Ruhe und Ordnung. Er ist stolz auf seine Arbeit. Nur eines nagt an ihm: der ungeklärte Tod von Rufus Helmstädter.

Der Bauer ist an einer Vergiftung gestorben, und einige Leute im Dorf behaupten, seine Frau hätte ihm das Gift untergemischt. Schließlich war es kein Geheimnis, dass die Ehe von Rufus und Nicole nicht glücklich war. Nachweisen konnte man der jungen Witwe die Tat zwar nicht, dennoch wird sie von allen verdächtigt. Der Einzige, der an Nicoles Unschuld glaubt, ist Thomas, ihr Knecht.

Sein Herz gehört der einsamen Witwe. Aus Liebe ist er zu jedem Opfer bereit. Doch dann bricht er eines Morgens unerwartet im Dorf zusammen - mit denselben Symptomen wie einst der Bauer. Wurde er ebenfalls vergiftet? Nur der Bergdoktor kann das Rätsel noch lösen. Doch ihm läuft die Zeit davon ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1759“

Netzsieger testet Skoobe