JOEY. Du bist mein

Thea Wilk ANDREA WiLK

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „JOEY. Du bist mein“

Das eisige Meer jagt die Kälte wie Speere in ihre Haut. Doch während der Schmerz vergeht, klären sich ihre Gedanken. Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten. Er ist nicht hier.

Endlich wird sich alles verändern. Endlich werden wir eins sein.

In einer abgelegenen Jugendherberge am Meer hofft Joey endlich zu finden, wonach sie seit Monaten sucht. Während die Wellen und der eisige Februarwind ihre Gedanken ordnen, führt eine Verkettung seltsamer Umstände auch die schöne Romy und ihren Freund Enno in den Ort. Enno mit den kurzen, blonden Haaren und dem hinkenden Fuß. Er sieht genauso aus wie er. Doch seine Blicke, sein Lachen, die Art, wie er sich ihr gegenüber verhält, alles ist anders. Kann sie ihm vertrauen?

Du solltest dieses Buch hören, wenn du eine spannende und nervenaufreibende Geschichte suchst, die dich immer wieder in die Irre führt und ein Kapitel nach dem anderen lesen lässt.

Gelesen von:

ANDREA WiLK Thea Wilk

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „JOEY. Du bist mein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen