Zauberkatze

Roman

Andrea Schacht

Deutschland, Österreich & Schweiz Lustige Tiergeschichten

78 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zauberkatze“

Glück auf samtenen Pfoten...

Viktoria hat einfach kein Glück mit Männern. Schon wieder wurde sie von ihrem Freund verlassen. In ihrer Verzweiflung konsultiert sie ihre Freundin Alizia, die immer einen guten Rat und einen leichten Hang zur Hexerei hat. Viktoria glaubt nicht so recht an die angewandte Esoterik ihrer Freundin. Als jedoch nach einer Séance plötzlich eine schwarze Katze bei ihr auftaucht, die fortan nicht mehr von ihrer Seite weicht, muss sie sich eines Besseren belehren lassen ...

Niemand schreibt charmanter und amüsanter über Liebe, Magie und Katzen als Andrea Schacht.

Über Andrea Schacht

Andrea Schacht war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie seither mit schöner Regelmäßigkeit immer neu erobert. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in der Nähe von Bonn.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Zauberkatze“

Ricky wolters – 06.03.2021
So richtig gut wurde der Roman ab Seite 180. Bin wesentlich bessere Romane von Andrea Schacht gewohnt.

Rosenzauberin – 10.04.2016
Wie immer klasse, mit ein bisschen Magie, die sich doch jeder im Leben wünscht.

postman6670 – 25.12.2016
schade, ich mag die bücher von a.schacht, welche von katzen handeln. wenn zuviel mensch drin ist gefallen die bücher mir leider weniger. übrigens finde ich, dass florentine ein toller name ist !!!

Sehtte – 18.04.2016
nette entspannungslektüre😊

Serena Blue – 14.09.2021
Für mich ein wundervoll zauberhaftes Buch genau zur richtigen Zeit. Ich hätte gerne mehr davon.

Helga Seifert – 27.04.2023
ganz unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Zauberkatze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen