ROCK IM WALD - Ein Norbert-Roman

Andrea Reichart

Deutschland, Österreich & Schweiz

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ROCK IM WALD - Ein Norbert-Roman“

Während Catrin, alias Candrine Cook, erfolgreiche Autorin, sog. Nackenbeißer, an der Nordsee auf einer Tagung spricht, wird ihr Mann Felix im heimischen Dorf Schützenkönig. Durch ein Foto im Internet entdeckt Catrin allerdings noch eine Kleinigkeit: Ihr Mann betrügt sie mit der neuen Schützenkönigin! - Fassungslos nimmt sie den nächsten Zug nach Hause. Dort erfährt sie zu ihrem Entsetzen nicht nur, dass Felix ihre trächtige Hündin abgeschoben hat, sondern auch, dass diese seit einem Unfall vermisst wird. Könnte ihr Agent Norbert Schulte helfen? Oder Wolf Ränger, der im Zug neben ihr saß und sich so fürsorglich um sie kümmerte? Beide wohnen doch in der Nähe der Unfallstelle! - Als Catrin niemanden erreichen kann und sich zu allem Überfluss auch noch ein gewaltiger Sturm zusammenbraut, drängt die Zeit. In ihrer Panik postet sie einen Hilferuf im Internet und nimmt dabei in Kauf, dass sich auch der verhasste Tierschützer Rock Wood (den sie gar nicht kennt) in die Suche einschalten könnte. - Berührend und witzig zugleich - nicht nur für Leser, deren Herz für Hunde oder das Sauerland schlägt.

Verlag:

Mönnig, Sylvia

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „ROCK IM WALD - Ein Norbert-Roman“

Leider nicht so witzig, charmant und mit wenigstens ein wenig Tiefgang wie der erste Teil. Und Hund und Mensch Norbert kamen viel zu kurz. Kein Vergleich, leider.

Ähnliche Titel wie „ROCK IM WALD - Ein Norbert-Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen