Sag mir, wen du hörst. Sag mir, wen du siehst. Sag mir, wer du bist.

Thriller

Andrea Nagele

Psychothriller Thriller Andere Länder

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sag mir, wen du hörst. Sag mir, wen du siehst. Sag mir, wer du bist.“

Glänzend recherchiert, psychologisch fundiert.

Laura wird Zeugin eines Mordes, nur knapp kann sie dem Täter entkommen. Doch weder ihre Mutter noch die Polizei glauben ihr. Fand das Verbrechen womöglich nur in ihrer paranoiden Phantasie statt? Als ein weiterer Mord geschieht, wird Laura von einem jahrelang verdrängten Geheimnis eingeholt, das sie zutiefst verstört. Und die Schlinge zieht sich immer enger um ihren Hals.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sag mir, wen du hörst. Sag mir, wen du siehst. Sag mir, wer du bist.“

Serena – 01.12.2021
Spannend! Unerwartetes Ende!

Allan – 21.11.2021
Spanndendes Buch; die psychische Erkrankung der Protagonistin wird ausführlich behandelt, ein plötzlicher Wandel im Hinblick auf die allgemeine familiäre Situation etwas zu holprig und beinahe spontan beschrieben. Für mich leider nur 3 Sterne

Ähnliche Titel wie „Sag mir, wen du hörst. Sag mir, wen du siehst. Sag mir, wer du bist.“

Netzsieger testet Skoobe