Island-Tücher stricken

20 skandinavische Modelle mit der Faire Isle- & Steek-Technik stricken

Andrea Brauneis

Handarbeit

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Island-Tücher stricken“

Stricken auf Isländisch! Zauberhafte Muster und weiche Wolle sind typische Merkmale der Islandtücher, in die man sich in kalten Tagen einkuscheln möchte. 20 wunderschöne Islandtücher mit großen Mustervielfalt laden zum gemütlichen Nachstricken ein. Einfarbige Tücher für den ambitionierten Strickanfänger runden die Tücherauswahl ab.

  • umfassendes Strickwissen
  • mit Fokus auf die Fair Isle- und Steek-Technik
  • 20 verschiedene Projekte

Ob einfarbig oder mehrfarbig, ob in Reihen gestrickt oder doch lieber in Runden und anschließend mutig gesteekt – für jeden gibt es das passende Islandtuch! Für einen schönen Abend am Kamin oder im Büro, wenn mal wieder gelüftet wird, man macht immer eine gute Figur und wird neidische Blicke auf sich ziehen!


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Island-Tücher stricken“

Christiane – 08.10.2021
Warum man keine übliche Strickschrift verwendet erschließt sich mir nicht. Mühselig

savagecoon – 25.10.2022
Leider gibt es zu jedem Projekt nur ein einziges Foto, und auf besagtem Foto ist gleich bei mehreren Projekten nicht viel vom eigentlich Strickstück bzw Muster zu erkennen. Die Projekte reißen mich nicht wirklich vom Hocker.

Lila – 08.10.2021
Die Strickschriften sind nur im E Book Format nicht im korrekten Format. In der gedruckte Version ist alles top ;) Daher gerne 5 Sterne :))

Ähnliche Titel wie „Island-Tücher stricken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe