Hej. Skandi-Chic – Band 4 – Lieblingskleidung nähen

Aus Webware, Baumwollstoffen, Musselin und Co. – In den Größen 34–44 – Mit 6 Schnittmusterbogen über 20 Modelle nähen

Anja Roloff

Handarbeit

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hej. Skandi-Chic – Band 4 – Lieblingskleidung nähen“

Noch mehr Lieblingskleidung im Skandi-Style nähen!

Wünschst du dir eine minimalistische Garderobe, in der du die einzelnen Teile easy miteinander kombinierenkannst? In diesem Buch erwarten dich Kombi-Modelle im skandinavischen Look: Aus Shirt wird Bluse, aus Bluse wird Longbluse – dazu Hosen, Kleider und Röcke mit verschiedenen Längen, Verschlüssen und Designs. So lässt sich wunderbar eine individuelle Garderobe erstellen.

  • hübsche,zeitlose Kleidung aus Webwareeinfach selber nähen
  • mit6 Schnittmusterbogen
  • Skandi-Designs in denGrößen 34–44
  • mitTechniktipps, auch für Näheinsteiger*innen geeignet

Mit Baumwollstoffen, Musselin, Jersey und Co.entsteht eine stylische, minimalistische Garderobe aus Kleidern, Strickjacken, Blousons, Pullovern und Hosen. Dank derMaterialkunde, derTechniktippsund dereinfachen Anleitungensind die Projekte auch für Näheinsteiger*innen geeignet.


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hej. Skandi-Chic – Band 4 – Lieblingskleidung nähen“

Anna D. – 21.05.2023
Echt enttäuschend. Anleitungen sind schön bebildert. Die Tatsache, dass Größe 44 die größte Größe ist, wäre ja ärgerlich aber gerade noch ok gewesen, wenn nicht auch noch die Schnittmuster nur als A0-Version verfügbar wären. Echt schade, drucke ja nicht solche Basic-Schnittmuster in einer Druckerei!? Vielleicht kommen ja die A4-Versionen noch bei anderen Büchern, den Verlag mag ich sonst allgemein sehr für Kreatives!

Ähnliche Titel wie „Hej. Skandi-Chic – Band 4 – Lieblingskleidung nähen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen