Can you help me find you?

Amy Noelle Parks

Erste Liebe

28 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Can you help me find you?“

An der Newton Academy für Mathematik und Naturwissenschaften: Evie Beckham hatte bisher kein Interesse an Jungs. Sie ist vollkommen mit ihrer Liebe zur Mathematik beschäftigt. Außerdem hat sie zahlreiche Ängste. Aber in der letzten Zeit fühlt sie sich immer mutiger, auch dank ihres besten Freundes Caleb. Sogar mutig genug für einen Flirt mit Leo, dem süßen Neuen an der Schule ...
Caleb wusste, dass die empfindsame Evie noch nicht bereit für die Liebe war. Aber er hatte immer angenommen, eines Tages wäre ER der Auserwählte! Doch niemand verliebt sich in den lustigen besten Freund, und er beschließt, sie zunächst online, als geheimnisvoller Fremder, für sich zu gewinnen. Dummerweise geht sein Plan auf.
Evie kämpft nun mit sich, weil sie doppelt verliebt ist.
Caleb grübelt, wann er aus der Deckung kommt.
Und Leo macht eigentlich alles richtig ...
Sie sind alle superschlau, also warum ist die Liebe trotzdem so verdammt kompliziert ...?

»Can you help me find you?« Warmherzig, romantisch und urkomisch.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 244


5 Kommentare zu „Can you help me find you?“

Dinah – 04.08.2020

Ein tolles Buch voller sympathischer Nerds. Ich konnte mit Mathe in der Schule nie wirklich etwas anfangen, aber hier fand sogar ich Mathe und Physik spannend.

else-anna – 12.07.2020

Nettes Buch, sehr hübsche Geschichte

Krug – 10.07.2020

Verpackt in eine rührselige Liebesgeschichte blitzt die Idee der Physik auf als mathematisierte Welturformel, packend beschrieben

Christine – 10.07.2020

Süßes Buch 📖, ich habe es gern gelesen!

Amica – 02.07.2020

richtig schön!

Ähnliche Bücher wie „Can you help me find you?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe