Good as Gone

Ein Mädchen verschwindet. Eine Fremde kehrt zurück. Roman

Amy Gentry

Psychothriller Thriller Amerika

188 Bewertungen
3.5851

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Good as Gone“

Tom und Anna haben das Schlimmste erlebt, was sich Eltern vorstellen können: Ihre 13-jährige Tochter Julie wurde entführt, alle Suchaktionen waren vergebens, die Polizei hat den Fall längst zu den Akten gelegt. Acht Jahre später taucht plötzlich eine junge Frau auf und behauptet, die vermisste Tochter zu sein. Die Familie kann ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald spüren alle, dass die Geschichte der Verschwundenen nicht aufgeht. Anna hegt einen furchtbaren Verdacht. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über die junge Frau, von der sie inständig hofft, dass es ihre Tochter ist, die ihr gleichzeitig aber auch fremd erscheint und das gesamte Familiengefüge gefährlich ins Wanken bringt …

Good as Gone ist ein von Anfang an atemberaubend spannendes Buch darüber, wie wenig wir die kennen, die wir lieben. Amy Gentry spielt grandios mit verschiedenen Erzählperspektiven und führt die Leser auf zahlreiche falsche Fährten – bis zum fulminanten Finale.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Good as Gone“

Judith – 22.09.2017
hier kann man wirklich mal von einem "Psychothriller" sprechen! man sollte aber keine grösseren lesepausen einlegen, sonst wird es etwas schwierig den Zusammenhang zu halten.ansonsten Top 👍

Mosi – 22.09.2017
Mir hat es nicht so gut gefallen.wollte schon des Öfteren aufgeben.war mir alles zu durcheinander.

Elkewa – 16.09.2017
Wirre Handlungssprünge. Irgendwann langweilig. Ich habe es zum Ende hin durchgeblättert, weil man ja doch " irgendwie wissen will, was passiert ist"

Zaylia – 09.09.2017
wer selbst Kinder hat, den wird es ziemlich mitnehmen

Kariwitch – 06.09.2017
für Erstling ganz ok...

Jutta – 28.08.2017
Zeitweise schwierig zu lesen, aber sehr gut

Drachen21 – 25.08.2017

Ähnliche Titel wie „Good as Gone“

Netzsieger testet Skoobe