Totenrache

Thriller

 

Serie

Amanda Stevens

Psychothriller Thriller Amerika

75 Bewertungen
4.2

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Totenrache“

Jeder Friedhof hat eine Geschichte, und jedes Grab birgt ein Geheimnis.

Charleston, South Carolina: Für die 28-jährige Amelia Gray sind die Toten ein wichtiger Teil ihres Lebens. Die studierte Archäologin und Friedhofsrestauratorin hat eine besondere Gabe: Sie kann Geister sehen. Diese Fähigkeit führt sie zu einem abgelegenen Friedhof, auf dem vor einem halben Jahrhundert die Opfer eines Massensuizids begraben wurden. Die Gräber sind mit merkwürdigen Zeichen versehen, und die junge Frau ist die Einzige, die das Rätsel dieses unheimlichen Ortes lösen kann. Doch Amelia muss sich auch ihren eigenen Geistern stellen, und ihr Kontakt zur Zwischenwelt bringt sie und ihren Geliebten John Devlin in große Gefahr ...

Der vierte Teil der spannenden Graveyard-Queen-Reihe jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 295


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Totenrache“

Silke – 21.05.2018

Amelia denkt zu viel, und das Ende ist offen, deshalb fehlt ein Stern. Ich hoffe, der nächste Band wird auch noch übersetzt oder wenigstens im Original zur Verfügung gestellt.

Anni68 – 15.04.2018

Total spannend. Manchmal geht mir Amelia ein bisschen auf den Nerv, aber die Geschichte hält einen sehr im Bann, dass es kaum ins Gewicht fällt.

Ähnliche Bücher wie „Totenrache“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe