Totenrache

Thriller

Amanda Stevens

Thriller Amerika Psychothriller

77 Bewertungen
4.20779

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenrache“

Jeder Friedhof hat eine Geschichte, und jedes Grab birgt ein Geheimnis.

Charleston, South Carolina: Für die 28-jährige Amelia Gray sind die Toten ein wichtiger Teil ihres Lebens. Die studierte Archäologin und Friedhofsrestauratorin hat eine besondere Gabe: Sie kann Geister sehen. Diese Fähigkeit führt sie zu einem abgelegenen Friedhof, auf dem vor einem halben Jahrhundert die Opfer eines Massensuizids begraben wurden. Die Gräber sind mit merkwürdigen Zeichen versehen, und die junge Frau ist die Einzige, die das Rätsel dieses unheimlichen Ortes lösen kann. Doch Amelia muss sich auch ihren eigenen Geistern stellen, und ihr Kontakt zur Zwischenwelt bringt sie und ihren Geliebten John Devlin in große Gefahr ...

Der vierte Teil der spannenden Graveyard-Queen-Reihe jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Über Amanda Stevens

Amanda Stevens vive en Houston, Texas, donde se dedica a escribir. Es autora de más de cincuenta novelas y la serie La reina del cementerio ha sido adquirida por la cadena NBC para convertirla en una serie televisiva.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Totenrache“

Amelia denkt zu viel, und das Ende ist offen, deshalb fehlt ein Stern. Ich hoffe, der nächste Band wird auch noch übersetzt oder wenigstens im Original zur Verfügung gestellt.

Anni68 – 15.04.2018
Total spannend. Manchmal geht mir Amelia ein bisschen auf den Nerv, aber die Geschichte hält einen sehr im Bann, dass es kaum ins Gewicht fällt.

Ähnliche Titel wie „Totenrache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen