Totenstimmen

Thriller

Amanda Stevens

Thriller Amerika Psychothriller

71 Bewertungen
4.43662

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenstimmen“

Seit ihrer Kindheit lebt die Friedhofsrestauratorin Amelia Gray mit einer geheimen und gleichzeitig gefährlichen Gabe: Sie kann die Geister der Toten sehen. Mit ihnen zu kommunizieren ist eigentlich unmöglich, bis Amelia eines Tages direkt von einem Geist angesprochen wird. Und er stellt sie vor ein Ultimatum: Er droht damit, sie auf ewig zu verfolgen und von ihrer Lebensenergie zu zehren - es sei denn, sie findet seinen Mörder ...

Die Graveyard-Queen Reihe jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung

Über Amanda Stevens

Amanda Stevens vive en Houston, Texas, donde se dedica a escribir. Es autora de más de cincuenta novelas y la serie La reina del cementerio ha sido adquirida por la cadena NBC para convertirla en una serie televisiva.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Totenstimmen“

Anni68 – 16.04.2018
Sehr spannend. Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen.... Abzug gibt es nur für Amelia, die mir echt manchmal mit ihren Gedanken auf den Geist gegangen ist.

Kariwitch – 24.04.2018
wird besser, aber an der nervigen Amelia muss Frau Stevens noch arbeiten

tolles Buch - Spannung bis zum Schluss

Ähnliche Titel wie „Totenstimmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen