Süßes Gift der Liebe

Roman

Amanda Quick

Romantik

76 Bewertungen
4.34211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßes Gift der Liebe“

Lucinda Bromley ist entsetzt: Mit einem seltenen Pflanzengift aus ihrem Gewächshaus wurde jemand ermordet. Die junge Botanikerin bittet den verschwiegenen Ermittler Caleb Jones um Hilfe. Lucinda und Caleb geraten in einen Wirbel finsterer Verschwörungen, gefährlicher Intrigen – und leidenschaftlicher Sehnsucht. Doch auf Caleb lastet ein dunkles Vermächtnis, und die Ermittlungen führen sie mitten hinein in seine mysteriöse Vergangenheit …

Über Amanda Quick

Amanda Quick ist das Pseudonym der erfolgreichen, vielfach preisgekrönten Autorin Jayne Ann Krentz. Krentz hat Geschichte und Literaturwissenschaften studiert und lange als Bibliothekarin gearbeitet, bevor sie ihr Talent zum Schreiben entdeckte. Sie ist verheiratet und lebt in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Süßes Gift der Liebe“

SandraKeßler – 27.09.2013
Dramatisch mit romantischen Darstellern. Egal ob man die vorherigen Bücher von Amanda Quick gelesen hat oder nicht, jedes buch hat seine eigene Geschichte. Aber es hilft, wenn man die Personen durch ihre eigene Geschichte schon kennt. Man kann das Buch vor Spannung kaum aus der Hand legen. Empfehlenswert! !! Wie eigentlich alles von Amanda Quick.

scoobedoo – 13.04.2017
Leider mehr wie ein Tatsachenbericht. Gefühle werden kurz und zackig abgehandelt.

Caline – 02.10.2018
Da passt wirklich alles

Ähnliche Titel wie „Süßes Gift der Liebe“

Netzsieger testet Skoobe