Vampire, Pech und P(f)annen

(Verflixt und zugebissen 1)

Allyson Snow

Dark Romance & Romantasy

245 Bewertungen
3.88571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampire, Pech und P(f)annen“

„Wenn eine Frau ein Küchenutensil zwischen den Fingern hat, dann hebe die Hände, gehe langsam drei Schritte zurück, dreh dich um und lauf um dein Leben!“

Wie wahr solche Sprüche sein können, darf der arrogante Vampir Jeremy nun am eigenen Leib erfahren. Linett, Zeugin eines Mordes, soll eine Aussage machen, die nicht nur dem Mörder sondern im Dominoeffekt auch der gesamten Pariser Unterwelt erhebliche Probleme bescheren könnte. Was für Jeremy als leichter Auftrag (Töte das Mädchen!) beginnt, entpuppt sich schon bald als größte Herausforderung für den erfahrenen Auftragskiller.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leserstimmen von Bookrix:

++++ herrlich, erfrischend und humorvoll .... ich kam stellenweisen nicht mehr aus dem Lachen raus, wenn ich mit die Situationen bildlich vorgestellt habe ... einfach köstlich. Ich hoffe, dass ich noch viel von Dir lesen darf. Deine Art zu schreiben ist einfach genial. Ich geh gleich morgen auch eine Pfanne kaufen... mal sehen, Vampire lauern schließlich überall ++++

++++ Oh mein Gott, so ein geiles Buch habe ich schon lang nicht mehr gelesen und der Humor ist unschlagbar, ich komme jetzt noch kaum aus dem Lachen heraus. ++++

++++ Einfach genial, danke für die vielen Lacher ++++ Super geil geschrieben! Witzig, rasant und heiß ++++


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vampire, Pech und P(f)annen“

Christiane – 19.11.2022
Mir hat auch die Leseprobe gereicht, um festzustellen, dass ich die "Hach wie lustig!"-Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Flacher und bemühter Schreibstil.

Ricky wolters – 04.02.2021
Na ja , ich gehe echt nicht fürs lachen in den Keller aber so lustig, dass ich mich nicht mehr einbekomme vor Lachen war das Buch nicht wirklich. Es war flüssig geschrieben auch mit happy end aber....

Thoerchen – 10.11.2019
Wenn man unnötigen Morden abgeneigt ist, sollte man es nicht lesen. Wenn man kurzweilig unterhalten werden will, auf jeden Fall!

Maegic25 – 11.11.2019
Schon lange nicht mehr so viel gelacht.... 💓

Andrea-Doria – 26.10.2022
Kilian – 11.11.2019
Ein trockener, emotionsloser Schreibstil. Nicht schön zu lesen.

witzig geschrieben. kann es kaum abwarten Teil 2 zu lesen.

c'est moi – 05.10.2022
Alleine die Leseprobe reichte, um mir zu vermitteln, daß dieses Machwerk nicht zum Lachen reizte. Klischees, ob über das Opfer, sowohl auch über Mörder. Ich hatte auf seichte Unterhaltung gehofft, nur diese war weniger als seicht.

Zirkuspferd – 30.01.2020
Alle vier Bände sind witzig geschrieben. Ich hoffe es geht weiter mit Band fünf .

Saskia – 13.04.2024
Puhhh, definitiv nicht mein Schreibstil. Fing ganz spannend und witzig an, ließ dann aber erheblich nach. Erzwungene Situationskomik, oberflächliche Story und eher langweilige Charaktere. Hatte keine Lust es zu Ende zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Vampire, Pech und P(f)annen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen