Endlich Nichtraucher!

Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen - aktualisierte und überarbeitete Ausgabe

Allen Carr

Rauchentwöhnung SPIEGEL Bestseller Ratgeber Leben & Gesundheit

126 Bewertungen
4.46032

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Nichtraucher!“

Kaum ein Raucher, der nicht schon einmal den Entschluss gefasst hat, mit dem Rauchen aufzuhören – und kaum einer, der nicht früher oder später seine guten Vorsätze wieder über den Haufen geworfen hat. All jenen, die bereit sind, mit dem blauen Dunst endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter „Easyway“-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden, indem er seine Abhängigkeit kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Flugangst befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Endlich Nichtraucher!“

Sheeva150870 – 28.11.2012
Grandios! Danke Allen Carr!!

endlich frei! Mir hat das Buch geholfen, mich von meiner Nikotinsucht zu befreien. Bevor ich das Buch gelesen habe, hätte ich nie gedacht das ich als Kettenraucher jemals der sucht wiederstehen könnte.

sandra – 06.01.2014
hurra endlich Nichtraucher :-)

girasol – 14.07.2017
Mit diesem Buch habe ich vor 18 Jahren aufgehört zu Rauchen.

Shinitai – 12.05.2019
nach lesen des Buches, bin ich jetzt 88 Tage rauchfrei :)

14joerg12 – 17.03.2017
Damit bin ich seit 20 Jahren Nichtraucher.

Vielen Dank. Ich habe zwar recht lange gebraucht bis ich es durch hatte, aber es hilft und ich komme gut durch den Alltag. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍👍👍

habe damit gut und relativ entspannt zum rauchen aufgehört.

Claudia – 30.03.2018
Ich hab das Buch vor einigen Jahren gelesen und bin seitdem glücklicher Nichtraucher. Ich empfehle jedem der aufhören will es zu lesen. Alles Liebe

Ähnliche Titel wie „Endlich Nichtraucher!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen