Der Krieger und die Lady

Roman

Historische Romantik

41 Bewertungen
4.3659

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Krieger und die Lady“

Wenn dich der Weg deines Herzens in den Abgrund zu führen scheint … „Der Krieger und die Lady“ von Allegra Winter jetzt als eBook bei dotbooks.

England im 12. Jahrhundert: Lady Kates friedliches Leben im Kloster endet abrupt, als die heiligen Mauern von einem Söldnerheer überfallen und niedergebrannt werden. Nachdem sie von Lord John aus den Fängen der Soldaten gerettet wurde, will sie nur noch zurück zu ihrer Familie. Doch ihr attraktiver Retter hat eine weitere erschütternde Nachricht: Kates Eltern wurden brutal ermordet – und sie ist die Alleinerbin. Unversehens wird die junge Frau zum Spielball mächtiger, geldgieriger Männer. Kate sieht nur einen Ausweg, aber der würde die zarte Liebe zu Lord John auf ewig unmöglich machen …

Ein neuer Stern am Himmel der historischen Liebesromane – perfektes Lesefutter für die Fans von Connie Mason, Patricia Grasso und Joan Wolf!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Krieger und die Lady“ von der neuen Romance-Königin Allegra Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Allegra Winter

Allegra Winter studierte Englische Literatur und Mittelaltergeschichte. Ausgedehnte Reisen führten sie rund um die Welt, ehe sie begann, sich ihrer großen Leidenschaft – dem Schreiben – zu widmen. Heute lebt sie mit ihrem Mann an der amerikanischen Pazifik- und der deutschen Ostseeküste, wo sie es liebt, herrliche Romanzen zu ersinnen, mit Freunden zu kochen und am Stand Muscheln zu sammeln.

Von Allegra Winter erscheinen:
Das stolze Herz der Lady
In den starken Armen des Lords


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 221


1 Kommentar zu „Der Krieger und die Lady“

– 12.09.2018

Ähnliche Geschichten wie bei den anderen Büchern von Allegra Winter, aber auch sehr kurzweilig und angenehm zu lesen. Zudem ist das Ende zwar auch wieder kurz, aber insgesamt ein wenig besser und nicht ganz so abrupt wie sonst.

Ähnliche Bücher wie „Der Krieger und die Lady“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe