Gelassenheit für Anfänger (Autorisierte Lesefassung mit Musik)

Ronald P. Schweppe Aljoscha Long

Psychologie Persönliche Entwicklung Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gelassenheit für Anfänger (Autorisierte Lesefassung mit Musik)“

Loslassen und entspannen so einfach wie nie!
Stress, Termindruck, Reizüberflutung: Immer mehr Menschen fühlen sich davon überfordert. Die richtige innere Haltung hilft dabei, sich von belastenden Situationen im Beruf und Privatleben nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Zehn frei kombinierbare Einheiten mit vielen praktischen Übungen vermitteln die Methoden für ein gelassenes, ausgeglichenes Leben. Loslassen, andere so sein lassen, wie sie sind, sich selbst nicht so ernst nehmen und zu den eigenen Schwächen stehen - ein Hörbuch,
das spürbar gut tut.

Über Ronald P. Schweppe

Ronald Schweppe ist Erfolgsautor und in Funk und Fernsehen als Experte für alternative Heilmethoden bekannt. Gemeinsam entwickelte er mit Aljoscha Schwarz (jetzt Long) in langjähriger Zusammenarbeit die Minus-1-Diät und wertete dafür zahlreiche Fragebögen und Erfahrungsberichte aus. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.


Gelesen von:

Jutta Ribbrock Carsten Fabian

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

2 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Gelassenheit für Anfänger (Autorisierte Lesefassung mit Musik)“

Tolles Buch mit wertvollen Tipps. Auch für Fortgeschrittene in Achtsamkeit schon anzuhören. 💜 Die Sprecher des Hörbuchs haben sehr angenehme Stimmen.

Ähnliche Titel wie „Gelassenheit für Anfänger (Autorisierte Lesefassung mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen