Frostmagie - Coming home for Christmas

Alina Jipp

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
3.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frostmagie - Coming home for Christmas“

»Alle sagen immer, Frost Creek hätte etwas Magisches, das alle Menschen glücklich machen würde.« Jillian glaubte daran, bis ihre Mutter vor neun Jahren tödlich verunglückte. Nach dem Unfall verließ sie Frost Creek und brach damit nicht nur Richard, sondern auch sich selbst das Herz. Kann sie die Vergangenheit überwinden und zurück nach Hause finden? Wird Richard ihr verzeihen? Können zwei Herzen voller Narben zur Weihnachtszeit im Gleichklang schlagen und sich gegenseitig heilen? Oder reißen die alten Wunden wieder auf?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Frostmagie - Coming home for Christmas“

Birgit – 10.12.2023
Ich kann nicht jeden Band einzeln bewerten. Daher hier für alle anderen Storys und Autorinnen ein mega Lob für unterhaltsame Stunden in Frost Creek. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, die vielen Begegnungen bzw. Pärchen zu begleiten.

Ähnliche Titel wie „Frostmagie - Coming home for Christmas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen