Das Geheimnis des Meisters

Wie die Liebe Berge versetzt und uns heilt

Alfred Böswald

Spiritualität

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis des Meisters“

„Das Geheimnis des Meisters“ bietet einen radikalen Weg, in sich das Wunder geschehen zu lassen, ein neuer, wahrhaft glücklicher Mensch zu werden. Nicht wer sich in vagen inneren Hoffnungen und imaginären Bildern von äußerem Glück und Erfolg aufhält, wird sein Leben lieben, sondern jener, der sich aus ideologischen, religiösen und soziologischen Überzeugungen und krank machenden Fehlprägungen befreit: Mutig sein Leben bejahen, statt in Angst zu ersticken; sich selbst vergeben, statt in Schuldvorwürfen zu zerbrechen; radikale Freiheit leben, statt in Abhängigkeiten umzukommen – dies ist der Ansatz bedingungsloser Liebe zum eigenen Leben, wie ihn der Meister als Leitfigur eines modernen Menschenbilds lehrt. Und dieser Meister ist kein geringerer als Jesus, der jedem Menschen die Selbstheilung der Seele, des Herzens und des Denkens verspricht, wenn er diesen revolutionären Weg zu gehen bereit ist. Das Geheimnis des Meisters wird so zu einem einzigartigen therapeutisch-spirituellen Lebensansatz, der das Wunder entdecken lässt, dass die Liebe wirklich Berge versetzt und den kranken Menschen heilt.

Über Alfred Böswald

Dr. Alfred Böswald, geb. 1962, leitet das „Ganzheitliche Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung“ in Weilheim/Obb. Als Therapeut in eigener Praxis hat er große Erfolge und ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Methoden sehr gefragt. Als Mediencoach und als Persönlichkeitstrainer im mentalen und individuellen Coaching ist er begehrter Begleiter herausragender Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Kunst und Leistungssport.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis des Meisters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen