Der Pharao und die Götter: Fünf Ägypten Romane

Alfred Bekker Margret Schwekendiek Pete Hackett

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Pharao und die Götter: Fünf Ägypten Romane“

Der Pharao und die Götter
5 Ägyptenromane

von Alfred Bekker, Margret Schwekendiek & Pete Hackett

Der Umfang dieses Buchs entspricht 699 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch beinhaltet folgende fünf Romane:

Alfred Bekker: Im Schatten des Sonnengottes

Alfred Bekker: Mein Freund Tutenchamun Band 1: Falsche Mumien

Alfred Bekker: Mein Freund Tutenchamun Band 2: Grabräuber

Margret Schwekendiek: Tameriq – Wächter des Totenbuches

Pete Hackett: Juli 1934 – Im Tempel des Pharao

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 492

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Pharao und die Götter: Fünf Ägypten Romane“

Ingrid Escherle – 27.05.2020
Am Besten hat mir die Geschichte über Tameriq gefallen. Die restlichen vier sind nicht mein Geschmack.

Ähnliche Titel wie „Der Pharao und die Götter: Fünf Ägypten Romane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen