Der Krieg der Frauen

Alexandre Dumas

Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Krieg der Frauen“

Der gutaussehende Baron de Canolles verliebt sich Mitte des 17. Jahrhunderts in den Wirren des französischen Bürgerkriegs in zwei Frauen, die verfeindeten politischen Lagern angehören. Als sich die Lage immer mehr zuspitzt, muss er sich entscheiden: für welche Partei soll er in den Krieg ziehen – und für welche Frau? …

Über Alexandre Dumas

Alexandre Dumas (1802–1870) erhielt nur eine dürftige Schulbildung, feierte aber schon 1824 rauschende Erfolge als Theaterautor. Ab 1844 schuf er mit Abenteuerromanen wie «Die drei Musketiere» und «Der Graf von Monte Christo» Klassiker der Unterhaltungsliteratur. Ihm werden zahllose Affären nachgesagt.


Verlag:

nexx verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Krieg der Frauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen