Dreck muss weg!

Regionalkrimi

Alexandra Richter Linda Conrads

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

13 Bewertungen
3.0769

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dreck muss weg!“

Zwei Leichen, zwei Landstriche, ein Ermittlerteam. Zwei Tote, zwei Mundvoll Dreck, ein perfektes Alibi. Der erste gemeinsame Fall für Marga Terbeek, Fachkommissariat Aurich und Kalle Bärwolff, Landeskriminalamt Hamburg.

Marga, jung und heiß darauf, endlich im Job durchzustarten, trifft auf Kalle, der sich längst keine Illusionen mehr macht. Doch dieser Mordfall lässt sie beide nicht mehr schlafen. So viele Fragen und über den Antworten ist dichter Rasenfilz gewachsen. Würde jemand Kalles Tochter etwas antun, er könnte für Nichts garantieren. Weil Marga einen Moment unaufmerksam gewesen ist, hängt das Leben einer dringend Tatverdächtigen am seidenen Faden. Noch mehr Fehler kann Marga sich nicht leisten. Aber Fehler passieren. Für Marga und Kalle wird es eng.

Über Alexandra Richter

Alexandra Richter ist Diplom-Ingenieurin für Verfahrenstechnik und weiß, wie aus Erdöl Benzin gemacht wird oder Antifaltencreme. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie im buntesten Viertel Hamburgs und ist immer mit Stift und Notizblock unterwegs.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 265


1 Kommentar zu „Dreck muss weg!“

Anni68 – 26.05.2015

Mir war es zu konfus, Bücher bei denen ich an mehr als drei Stellen denke “Hä?“ sind einfach nicht der Burner. Den irrsinnig langen privaten Teil von diesem Kalle Hauptdarsteller, dessen Gefühlswelt ich so nicht grundsätzlich nachvollziehen konnte, hab ich teilweise als ziemlich störend empfunden.

Und die Auflösung war schwach. Schreibstiltechnisch allerdings mal was anderes.

Ähnliche Bücher wie „Dreck muss weg!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe