Stundenbuch der Lust

Fantasievolle Geschichten für erotische Momente zu zweit

Alexandra Kampmeier Lothar Schröer

Partnerschaft & Sexualität

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stundenbuch der Lust“

Durch erotische Märchen sexuelle Erfüllung finden

Wer Schwung in seine Partnerschaft bringen möchte, greift zu diesem Buch. Erotische Geschichten beflügeln die Fantasie und regen dazu an, neue Wege auszuprobieren. Sinnliche Szenen bieten ein Feuerwerk der Lust und offenbaren geheimste Wünsche. Besondere Tipps sorgen für prickelnde Ideen und machen dieses unterhaltsame Buch zu einem nützlichen Ratgeber. Durch die Geschichten erfährt der Leser eine Menge über sich und seine Bedürfnisse. Und er staunt über die unterschiedlichen Interpretationen der Märchen von einem Mann und von einer Frau. Um dieser ewigen Diskrepanz zwischen den Geschlechtern etwas entgegenzuhalten und für mehr Erfüllung und Fantasie in der Liebe zu sorgen, wurde dieses kultige Buch gschrieben. Ein Muss für alle wahrhaft Liebenden.

Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stundenbuch der Lust“

Netzsieger testet Skoobe