Lothar Schröer

Lothar Schröer projektierte lange Zeit hauptberuflich Dokumentenmanagementsysteme und elektronische Archivierungen. Seit über 20 Jahren ist er als Personaltrainer tätig. Eine ganz andere Seite erleben die Menschen, die ihm als Märchenerzähler zuhören. Die Ausbildung dazu hat er im Märchenzentrum DornRosen e.V. bei Sulzbach begonnen. Zudem nimmt er an internationalen und nationalen Erzählfestivals teil. Mittlerweile verbindet er seine Tätigkeit des Märchenerzählers mit der des Personaltrainers.

Entdecke die Titel von Lothar Schröer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Lothar Schröer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lothar Schröer ähnlich sind

Elisabeth Stindl-Nemec Sandro Pé Wolfgang Schmidbauer

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos