Er wird dich jagen

Alexandra Ivy

Thriller Amerika Romantic Thrill Psychothriller

102 Bewertungen
4.18627

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er wird dich jagen“

Er kennt dich. Er will dich. Und er wird dich jagen.

Nach der Veröffentlichung ihres Serienkiller-Buches "Das Herz des Jägers" zieht sich die Journalistin Carmen Jacobs in eine einsame Hütte im Wald zurück, um endlich zur Ruhe zu kommen. Doch dann findet sie einen Umschlag auf ihrer Veranda, der Fotos von brutal ermordeten Frauen enthält. Die Polizei glaubt, dass es sich dabei um einen PR-Gag ihres Verlages handelt. In ihrer Verzweiflung wendet Carmen sich an Griffin Archer, einen attraktiven Computerexperten und Software-Millionär. Die beiden haben eine gemeinsame Geschichte, und Griffin ist zunächst nicht begeistert davon, als Carmen ihn um Hilfe bittet. Zu sehr hat sie ihn in der Vergangenheit verletzt. Aber der Killer spielt ein krankes Katz-und-Maus-Spiel mit der jungen Journalistin, und Griffin ist der Einzige, der ihr helfen kann ...

Ein atemberaubender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin Alexandra Ivy. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Ein überzeugender Thriller ... bei dem auch die Romantik nicht zu kurz kommt." - Publishers Weekly



Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Er wird dich jagen“

Lisetteobst – 15.02.2020
Ohne viel rafinesse und spannung erzählte geschichte

Adimaus1964 – 13.06.2021
Super spannend! Toll geschrieben! Konnte es nicht aus der Hand legen. 👍👏

Maria H. – 08.02.2020
Sehr, sehr spannend! Ich habe das Buch in weniger als einem Tag ausgelesen.

Andrea-Doria – 19.06.2020
Wieder eine gute Geschichte. Könnte aber ein bißchen spannender und weniger vorhersehbar sein.

Paula Pauk paula – 18.02.2020
Sehr vorhersehbar...deshalb auch nicht so spannend

Manche Wendung war mir doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen, daher nur 4 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Er wird dich jagen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen