Er wird dich finden

Romantic Thriller

Alexandra Ivy

Thriller Andere Länder Romantic Thrill Psychothriller

161 Bewertungen
4.42236

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er wird dich finden“

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Er wird dich finden“

Adimaus1964 – 15.06.2021
Spannend, fesselnd mit einem Schuss Erotik.

Kariwitch – 03.12.2020
Danke Liesel Tenner!!! Jetzt braucht niemand mehr das Buch lesen👏🏼👏🏼👏🏼wie blöd kann man eigentlich sein???

Volkmar Pieper – 10.07.2023
Sehr spannend,habe es nonstop gelesen

Liesel Tenner – 17.08.2020
Es war für mich von Anfang an klar, das der Fotograf Nelson der Killer war! Also keine Überraschung! Schade

Andrea-Doria – 19.06.2020
Spannend und doch auch was fürs Herz.

Ein tolles Buch. Emotional und spannend bis zum Schluß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Caline – 17.02.2019
Klasse, einfach spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Wirklich ziemlich spannend ,konnte es kaum weglegen !

könnte nicht mehr aufhören zu lesen. sehr packend!!

Guter Thriller! Leider in Liesel Tenners Kommentar massiver Spoileralarm! Also nicht in den alten Kommentaren lesen, wenn man das Buch noch lesen will!

Ähnliche Titel wie „Er wird dich finden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen