Verlieben ausdrücklich erlaubt

Roman

Alexandra Görner

New Adult

117 Bewertungen
4.02564

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlieben ausdrücklich erlaubt“

Die neue Serie von Alexandra Görner

Einen Augenblick, mehr braucht es nicht, um Siennas Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Einen Augenblick, in dem sie erkennt, dass ihr Freund sie nicht nur betrügt, sondern sogar verheiratet ist. Hals über Kopf verlässt Sienna die Großstadt und verkriecht sich bei ihren Eltern im ländlichen Montana. Mit 29, ohne Job, Mann oder eigene Wohnung ist es nicht gerade eine triumphale Heimkehr nach Riverside. Doch das Kleinstadtleben hat auch seine Vorteile: Zum Beispiel den gutaussehenden, wenn auch etwas mürrischen, Tischler Riley, der ihr ein Haus günstig vermietet. Zwischen ihnen sprühen eindeutig Funken, aber Riley lässt niemanden an sich heran. Was ist in Rileys Vergangenheit geschehen, dass ihn so verbittert werden ließ? Und ist Sienna diejenige, die ihn aus seinem Schneckenhaus hervorlocken kann? Denn eins ist klar, unter Montanas weitem Himmel ist verlieben ausdrücklich erlaubt...

Von Alexandra Görner sind bei Forever erschienen:

In der London-City-Reihe (E-Book):
Verliebt, verlobt, vielleicht
Süße Küsse unterm Mistelzweig
Sie dürfen die Nanny jetzt küssen
Land, Luft und Liebe
Halbzeitküsse
Verlieb dich, verlieb dich nicht
Heißkalte Winterküsse

Küssen ist die beste Verteidgung

In der Montana-Kisses-Reihe:
Verlieben ausdrücklich erlaubt
Küssen ausdrücklich erwünscht
Verliebt und Zugeschneit

Kein Moment zum Verlieben


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Verlieben ausdrücklich erlaubt“

Ziemlich viel hin und her... erst mutig drauflos dann schüchtern und dann wieder total verunsichert. Und plötzlich Zack zu Ende ...

Anfangs noch okay, ab Mitte des Buches zu viel und her und das Ende... zu abrupt.

Erst wird auf den letzten Seiten ein Spannung aufgebaut und dann ist Schluss. Von mir nur zwei Sterne, ist alles etwas an den Haaren herbei gezogen. Und warum muß die Hauptperson so doof sein

Andrea – 17.03.2019
Muss mich dem vorangegangenen Kommentar leider anschliessen. Das Cover finde ich nicht besonders gelungen. Ein paar Schreibfehler sind auch noch dabei... also noch 3 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Verlieben ausdrücklich erlaubt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen