Die verschwundenen Studentinnen

Thriller | »Ein Pageturner erster Güte.« – David Baldacci

Alex Michaelides

Thriller Amerika Psychothriller Gänsehaut im Herbst mit Büchern von Droemer und Knaur

55 Bewertungen
3.52727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verschwundenen Studentinnen“

Clever geplottet, atemraubend erzählt: Alex Michaelides, Bestseller-Autor des Psycho-Thrillers »Die stumme Patientin«, zieht auch in »Die verschwundenen Studentinnen« wieder alle Register intelligenter Psycho-Spannung!
Ein altehrwürdiges College.
Eine unheimliche Serie von Vermissten-Fällen.
Und eine tödliche Wahrheit.
An Marianas ehemaligem College in Cambridge wird eine Studentin tot aufgefunden, brutal ermordet. Auf dem Campus geht die Angst um. Die Trauma-Therapeutin macht sich auf den Weg, um ihrer dort eingeschriebenen Nichte beizustehen. Kaum ist Mariana angekommen, verschwinden zwei weitere Studentinnen. Ihre Nachforschungen führen Mariana tief in eine ebenso düstere wie unheimliche Parallelwelt am College. Hat der exzentrische Professor, der offenbar nicht nur einem ominösen Geheimbund vorsteht, sondern zudem einen unheimlichen, uralten Kult wiederzubeleben scheint, etwas mit dem Verschwinden der Mädchen zu tun? Oder ist die Wahrheit deutlich komplizierter - und persönlicher?
Während die Polizei den Fall schon abgeschlossen glaubt, öffnen sich für Mariana im wahrsten Sinne des Wortes die Tore zur Unterwelt ...
»Die verschwundenen Studentinnen«, der zweite Psycho-Thriller von Bestseller-Autor Alex Michaelides, verbindet dunkle Geheimnisse hinter den alten Gemäuern von Cambridge mit den Abgründen einer Familie.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die verschwundenen Studentinnen“

Kariwitch – 19.10.2021
Dümmlich–larmoyante Psychotusse spielt Meisterdetektiv … Abbruch nach 20% … einfach nur unterirdisch …

Zeljana – 22.09.2021
Habe dieses Buch gelesen. Nach den Klappentext habe ich Spannung erwarteten aber bin eteusch worden.

Mir fehlt ein Bisschen der Abschluss, wie es zwischen Zoe und Mariana ausgeht.

war das das Ende?... – 30.03.2023
...oder schreit das nach einer Fortsetzung? Ich bin gespannt, würde gerne wissen wie es weiter geht :D

Ich hatte sicher nicht mit diesem Ende gerechnet. Das Buch hatte ein paar für mich öde Stellen, war aber insgesamt spannend.

Dieses Buch fand ich am Anfang schon sehr interessant, ich finde aber das es nach einiger Zeit keine Lust mehr macht. ich finde es zieht sich zu sehr.

Ähnliche Titel wie „Die verschwundenen Studentinnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen