Moonshine - Stadt der Dunkelheit

Roman

Alaya Johnson

Dark Romance & Romantasy

26 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moonshine - Stadt der Dunkelheit“

The Golden Twenties … Illegale Bars florieren und das Nachtleben in den Jazz-Clubs ist ausgelassen wie nie zuvor. Doch New York hat auch eine dunkle Seite: Kriminalität und Korruption gehören zum Alltag und die Schwachen werden ausgebeutet – egal, ob es sich dabei um Frauen, Immigranten oder Vampire handelt. Zephyr Hollis tut alles, um diese Welt ein bisschen gerechter zu machen. Den Djinn Amir amüsieren ihre Bemühungen, trotzdem bittet er sie um Hilfe: Zephyr soll den Vampir Rinaldo, einen Drogenboss, für ihn finden. Sie macht sich auf die Suche, anfangs weil sie das angebotene Geld braucht, später aus viel persönlicheren Gründen. Dabei gerät sie in ein tödliches Netz aus Hass, Machtgier und Ignoranz …
Moonshine - Stadt der Dunkelheit von Alaya Johnson: Fantasy im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Moonshine - Stadt der Dunkelheit“

Bücherwurm – 24.02.2014
Wunderbare Urban-Fantasy vom Feinsten, eine tolle Neuentdeckung, die sich nicht hinter Ilona Andrews "Stadt der Finsternis" oder Lori Handelands Phoenix-Chroniken verstecken muss! Obwohl beim letzteren durchaus noch Luft nach oben ist... ;-) Fazit: Daumen hoch und mehr davon!!

Absolut Lesenswert!!! – 30.01.2022
Richtig gut! Sympathische Charaktere ,humorvoll und spannend. Ich hoffe es geht weiter!

Ähnliche Titel wie „Moonshine - Stadt der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen