The Wife

Thriller

Alafair Burke

Psychothriller Thriller Amerika

38 Bewertungen
3.8421

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Wife“

Sein Skandal – ihr Geheimnis.

»Von einem Moment auf den anderen verwandelte ich mich in die Frau, die alles für ihren Mann tun würde – wirklich alles.«

Als Angela den attraktiven Jason Powell trifft, denkt sie nicht, dass der renommierte Wirtschaftsprofessor sich für sie interessieren könnte, doch zu ihrer Überraschung verliebt sich Jason in sie. Er heiratet sie und nimmt ihren Sohn auf, als wäre es sein eigener. Endlich glaubt Angela, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Sechs Jahre später ist Jason dank eines Buches zu einem Star geworden – und eine junge Studentin wirft ihm vor, sie sexuell belästigt zu haben. Jason behauptet, unschuldig zu sein, aber dann verschwindet die Studentin spurlos, und Angela wird in einen Strudel aus Schuld und Verdächtigungen gezogen.
Ein Thriller, der Maßstäbe setzt.

„Burkes weibliche Figuren nehmen den Leser sofort für sich ein.“ Gillian Flynn

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „The Wife“

Venice – 23.07.2020
Sehr spannende Geschichte, leider mit unnötigen Übersetzungs- bzw. Druckfehlern, das Ende - na ja

Orchifee – 18.08.2020
Wirr geschrieben, schlechte Übersetzung, unmöglicher Schluss

Kariwitch – 25.07.2020
...blödes Ende, ansonsten gut zu lesen...

Daisy1972 – 17.07.2020
Ich fand es spannend aber das Ende zu offen und holprig, hat irgendwie nicht gepasst.

Siri Nihil – 17.07.2020
Gut und spannend, die Auflösung aber vorhersehbar. Die Übersetzung ist oft schlampig und schlecht.

Ähnliche Titel wie „The Wife“

Netzsieger testet Skoobe