Das Dorf der toten Herzen

Thriller

Agustín Martínez

Thriller Andere Länder Psychothriller Thriller Südeuropa

24 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Dorf der toten Herzen“

Der neue Thriller vom Autor des LITERATUR-SPIEGEL-Bestsellers »Monteperdido«
Ein hitzeverbranntes Dorf mit zersetzenden Geheimnissen. Eine düstere Mordnacht in einem heruntergekommenen Landhaus. Und die verstörende Frage: Hat die 14-jährige Miriam den Mord an ihren Eltern in Auftrag gegeben?
Staubig und unwirtlich ist es in Portocarrero, dem Dorf in der südspanischen Wüstengegend. Spröde und verschlagen sind seine Bewohner. Doch Jacobo und Irene müssen mit ihrer vierzehnjährigen Tochter Miriam hierherziehen, als Jacobo seinen Job verliert. Da geschieht in einer stockdunklen Nacht der Überfall: Zwei Männer dringen in ihr abgelegenes Landhaus ein und töten Irene. Als Jacobo im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, fragt er verzweifelt nach seiner Tochter. Aber man lässt sie nicht zu ihm – und ein furchtbarer Verdacht keimt auf: Hat Miriam den Mord an ihren Eltern in Auftrag gegeben? Und was verbergen die Bewohner von Portocarrero?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Dorf der toten Herzen“

BookstaBee – 04.10.2019
Wie einer dieser seltsamen spanischen Filme 🤨

Kariwitch – 12.02.2024
Sehr düster…

Sehr spannendes Buch. Man merkt, dass Agustín Martínez erfolgreicher Drehbuchautor ist. Seine Bücher sind jeweils sehr bildlich. Die Verfilmungen sind auch empfehlenswert. AM schreibt nun erfolgreich mit Kollegen unter dem Pseudonym Carmen Mola.

Ähnliche Titel wie „Das Dorf der toten Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen