Hör mir zu, auch wenn ich schweige

Roman

Abbie Greaves

Melodrama

23 Bewertungen
4.3913

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hör mir zu, auch wenn ich schweige“

Dies ist die Geschichte einer Liebe, die größer ist, als Worte es sagen könnten

Frank hat seit sechs Monaten nicht mehr mit seiner Frau Maggie gesprochen. Sie haben unter demselben Dach im selben Bett geschlafen und zusammen gegessen - schweigend. Maggie kennt den Grund für sein Verstummen nicht. Erst als sich an einem Abend alles auf Leben und Tod zuspitzt, beginnt Frank die Geheimnisse zu enthüllen, die ihn zum Schweigen brachten.

»Ein außergewöhnlich starker Erstlingsroman, verläuft anders, als man erwartet. Ich bin sehr gespannt, was sie als Nächstes schreibt.« Jojo Moyes

Für die Gestaltung des Covers wurde ein Werk von Flow So Fly ohne dessen Zustimmung bearbeitet und verwendet. Wir bedauern dies und danken für seine nachträgliche Genehmigung.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hör mir zu, auch wenn ich schweige“

Su sanne – 27.09.2020
Pro: Sprachlich außerordentlich gelungen. - Contra: Der Schluss passt nicht. Liste von Problemen wirkt etwas künstlich.

Ähnliche Titel wie „Hör mir zu, auch wenn ich schweige“

Netzsieger testet Skoobe