Wer, wenn nicht du?

Roman

Paige Toon

Melodrama

34 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer, wenn nicht du?“

Was tust du, wenn dein Herz nicht weiter weiß?
Dieser Tag ist für Amber der reinste Horror: Erst hat sie sich wieder einmal mit ihrem Ehemann Ned gestritten, dann verliert sie ihren Job. Und jetzt der Anruf: Ihr Vater in Australien hatte einen Schlaganfall. Amber fliegt sofort von London nach Hause. Durch Zufall trifft sie dort Ethan wieder, ihre erste große heimliche Liebe. Amber merkt, dass sie den gutaussehenden Mann mit den strahlend grünen Augen nie wirklich vergessen hat. Ethan geht es ähnlich. Und was jetzt?
Der perfekte Sommerroman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Paige Toon

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wer, wenn nicht du?“

Ich mag dieses Buch. Unterhaltsam, guter Spannungsbogen und die Probleme von Schlaganfallpatienten und ihrer Angehörigen als auch die Zerrissenheit,,welche sich einstellt,wenn Frau. zwei Männer gleichzeitig liebt, wurde sehr realistisch wiedergegeben.

Johanna – 17.06.2023
Es ist schön, der Hauptfigur bei ihrer Entwicklung zu folgen. Klare Leseempfehlung.

Bresien, G.... – 16.08.2023
war gut und leichte Lektuere

Ähnliche Titel wie „Wer, wenn nicht du?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen