Once She Dreamed – Für immer verliebt

Abbi Glines

Leichte Unterhaltung

57 Bewertungen
3.7193

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Once She Dreamed – Für immer verliebt“

Der zweite und letzte Teil der neuen Novella von Spiegel-Bestseller-Autorin Abbi Glines: Prickelnd, romantisch und bitter-süß!

Sammy Jos Traum geht weiter: Was als ein Abenteuer begann, entwickelt sich schleichend zu etwas ganz anderem. Denn eine Liebe, nach der sie nicht suchte, stellt sich als vergänglich heraus. Und dann ist da plötzlich jemand, den sie schon immer gekannt hat, der ihr wahrer Held sein könnte...

Bei »Once She Dreamed – Für immer verliebt« handelt es sich um den zweiten Teil der zweiteiligen Novella »Once She Dreamed«. Teil 1 – »Once She Dreamed – In Sehnsucht vereint« erscheint bei »Piper Gefühlvoll«.


Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Once She Dreamed – Für immer verliebt“

wunderbar – 11.02.2019
Die Geschichte war im Großen und ganzen ok, tolle Wandlung. Ich hatte gehofft das die liebe doch noch einen Weg findet, so finde ich das Ende sehr schade

Kätzchen – 03.02.2019
das erste Buch von dem ich enttäuscht war also von dieser Autorin ..

Ähnliche Titel wie „Once She Dreamed – Für immer verliebt“

Netzsieger testet Skoobe