Leichenkind - Thriller

Aaron Boyle

Thriller Andere Länder Psychothriller Crime Down Under

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leichenkind - Thriller“

Ein gnadenloser Australien-Thriller, der kaum Zeit zum Durchatmen lässt. Inspiriert von wahren Ereignissen. Melbourne, Juli 1988: Adam erwacht verletzt im Krankenhaus. Er kann sich an nichts erinnern, trägt nur ein Foto von einer Frau und einem Mädchen in seiner Hosentasche. Als er erfährt, dass er wegen Mordes an den beiden gesucht wird, flieht er und begibt sich in der unbekannten Stadt auf die verzweifelte Suche nach seinem Gedächtnis. Von der Polizei und einem geheimnisvollen Fremden gejagt, lüftet er Stück für Stück und unter Lebensgefahr das Geheimnis seiner Identität. Je tiefer Adam gräbt, desto mehr Fragen wirft er auf: Wieso soll er aus dem Weg geräumt werden? Warum hat er die Frau und das Mädchen umgebracht? Was hat er mit weiteren Todesfällen in der jüngeren Vergangenheit zu tun? Am Ende stößt Adam auf eine verstörende Wahrheit, die ihm besser verborgen geblieben wäre…..

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Leichenkind - Thriller“

Anni68 – 23.12.2021
Hölzern geschrieben, uninteressant, unglaubwürdige Story. Und wenn es auf einer einzelnen Seite 9x der Name des Protagonisten geschrieben wird, ist das deutlich zu oft. Oder mir fällt das hier auf, weil das Buch so unmitreissend geschrieben wurde.

Ähnliche Titel wie „Leichenkind - Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen