Bad Boys zum Verlieben

Kann man Feminist:in sein und trotzdem Bad-Boys-Romane verschlingen? Klar geht das! In unserer neu eingeführten Kategorie „Rocker, Bad Boys, Millionäre“ findest Du jede Menge romantischer Storys, in denen unnahbare Rocker und scheinbar kalte Millionäre Herzen höher schlagen lassen. Harte Kerle, die sanfte Frauen an ihre mächtige, muskulöse Brust drücken. Wir stellen Dir hier 6 sehr unterhaltsame und spannende Romance-Titel vor, mit denen Du Deine romantische Seite ausleben kannst.

„Red Hot Rebel“ von Olivia Hayle (MORE by Aufbau Digital)

Rocker, Bad Boys, Millionäre_Red Hot Rebel.jpg

Ivy verdient das Geld für ihre Ausbildung mit einem Model-Job. Dabei kommt sie mit vielen reichen und arroganten Menschen in Kontakt, die sie zutiefst verabscheut. Auch als sie Rhys begegnet, hält sie ihn für einen unausstehlichen Playboy. Sie ahnt nicht, dass sie Rhys bald darauf wiedersehen wird. Denn bei ihrem nächsten Job in der Karibik wird er hinter der Kamera stehen … Glamour, Jet-Set und eine leidenschaftliche Abneigung, die sich in Liebe verwandelt – was will frau mehr?

„Ice Kings – Ich will nur dich“ von Stacey Lynn (beHEARTBEAT)

Rocker, Bad Boys, Millionäre_Ice Kings.jpg

Diesmal sind es der heiße Eishockeyspieler Mikah und die hübsche Paisley, die das Schicksal zusammenführt. Die Umstände sind reichlich ungewöhnlich. Die beiden leben in dem gleichen Apartmenthaus. Eines Tages entdeckt Paisley vor Mikahs Tür ein schreiendes Bündel. Jemand hat hier ein Baby abgelegt. Der Blick in den beiliegenden Brief verrät: Das Kind ist die Folge eines erotischen Abenteuers, das Mikah schon fast wieder vergessen hätte. Was um Himmels Willen soll er nun tun? Zum Glück hat sich Paisley in das Baby verguckt und steht ihm zur Seite … Eine heiße Sports-Romance mit Awwwww-Faktor.

„Passion and Ink“ von Naima Simone (MORE by Aufbau Digital)

Rocker, Bad Boys, Millionäre_Passion and ink.jpg

Cypress hat einen guten Job in der Finanzbranche, bis sie gefeuert wird, weil sie sich über sexuelle Belästigung beschwert. Nun schlägt sie sich als Kellnerin durchs Leben und muss sich neu sortieren. Eines Abends lernt sie in der Spelunke, in der sie arbeitet, einen unglaublich gutaussehenden Mann kennen. Die Anziehungskraft ist überwältigend und Cypress verbringt die Nacht mit dem Unbekannten. Sie rechnet nicht damit, ihn wiederzusehen. Als sie jedoch bei ihrer Familie zum Sonntagsbraten eingeladen ist, sitzt plötzlich dieser heiße Typ am Esstisch … Sexy Liebesszenen machen diesen Romance-Schmöker zum heißen Lesespaß.

„Saddle Up - Ein Ryker auf Probe“ von Kim Loraine (MORE by Aufbau Digital)

Rocker, Bad Boys, Millionäre_Saddle Up.jpg

Clint Ryker hat eine Ranch und jede Menge Ärger. Da kommt ihm die attraktive TV-Produzentin Ever Wilson gerade recht. Sie plant eine Reality-Show, bei der Stadtmenschen mit zwei linken Händen in die Ranch einziehen und sich zu Cowboys ausbilden lassen. Für Clint würde eine satte Prämie abfallen, die alle seine Probleme lösen könnte. Doch der Cowboy stellt eine Bedingung: Ever soll selbst erst einmal erfahren, was das Cowboy-Dasein bedeutet. Und er bietet sich als Lehrmeister an … Wildwest-Romantiker trifft auf urbane Amazone – eine Begegnung mit viel Zündstoff.

„Hot As Hell - Die Moore-Brothers-Dilogie“ von Josie Charles (dp audiobooks)

Rocker, Bad Boys, Millionäre_Hot as hell.jpg

Amber braucht einen neuen Job. Ihre Chefin, die sie entlassen musste, vermittelt sie an den Manager des Footballteams von Seattle. Dieser sucht eine Coachin, die seinen größten Football-Star wieder spielfähig macht. Runningback Denver Moore flüchtet sich nämlich neuerdings ins Partyleben und macht mehr durch Affären als durch Spielerfolge von sich reden. Amber arbeitet mit Denver und muss feststellen, dass ihr Interesse an ihm weit über den Job hinausgeht. Sie spürt, dass Denver mit einem Trauma aus der Vergangenheit ringt und sich deshalb so unmöglich benimmt… Ein Hörbuch zum Wegträumen.

„Burning for More“ von Kaye Kennedy (MORE by Aufbau Digital)

Rocker, Bad Boys, Millionäre_Ice Kings.jpg

Als Autumn Bianchi bei einer Nachbarin auf dem Sofa schläft, um auf den kleinen Sohn aufzupassen, geschieht eine Katastrophe: Ein Feuer bricht aus und reißt sie aus dem Schlaf. Sie muss den Jungen zurücklassen, um selbst nicht von den Flammen verschlungen zu werden. Feuerwehrmann Dylan Hogan riskiert sein Leben und kann den kleinen Jungen und Autumns Katze aus dem brennenden Haus retten. Autumn ist ihm schrecklich dankbar und Dylan entwickelt Gefühle für die junge Frau, wie er sie schon lange nicht mehr gespürt hat. Allerdings verbirgt Autumn ein dunkles Geheimnis, das es ihr unmöglich macht, sich auf Dylan einzulassen… Feuriges Liebesdrama.

Angetan? Noch mehr Romance-Titel mit scheinbar harten Kerlen findest Du in unserer Unterkategorie „Rocker, Bad Boys, Millionäre“ bei den Liebesromanen.

Gefällt Dir unsere Liste? Hast Du einige der Titel oder vielleicht sogar alle schon gelesen? Haben wir Deiner Ansicht nach einige Bücher vergessen? Gib uns gerne Feedback unter feedback@skoobe.de, Facebook, Instagram oder TikTok.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren