Passion and Ink

Naima Simone

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 im Februar 2022 Top 100 eBooks 2022 Bad Boys - Warum wir sie lieben

234 Bewertungen
4.3547

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Passion and Ink“

In meinem Job wurde ich gefeuert und jetzt bin ich zurück in meiner alten Heimatstadt und bei meiner Familie, die ich jahrelang nicht gesehen habe. Jetzt auch noch der Job in einer schäbigen Bar - mein Leben könnte definitiv besser sein. Als mich dann dieser gutaussehende Typ anflirtet, kann ich nicht widerstehen und verbringe eine heiße Nacht mit ihm. Das habe ich mir wirklich verdient und schließlich werde ich ihn ja nie wiedersehen.

Eigentlich stehe ich nicht so auf Sonntagsessen bei meiner Familie, habe aber notgedrungen zugesagt. Auch wenn ich nun kaum geschlafen habe. Doch was als harmloses Familienessen geplant war, wird auf einmal zum Gefühlschaos. Denn am Tisch sitzt mein One-Night-Stand …


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Passion and Ink“

glitter – 13.02.2022
Ein tolles Buch 📕

Noch besser als Band 1

Nina2787 – 08.03.2022
Wow 🤩 eine schöne Reihe… ich liebe die Bücher 😍

Beide Bücher waren gut zu lesen. Gibt es noch mehr davon? 👍👍

Dubaicity – 22.04.2022
Tolle Geschichte,man kann nicht aufhören zu lesen 👍

Birgit – 05.07.2023
Es ist eine tolle Story, gutes Thema und mit Witz und sexy Spannung geschrieben. Leider habe ich den Fehler gemacht, den zweiten vor dem ersten Teil zu lesen. Ich hoffe, es gibt darüber hinaus noch einen Band von Simon.

Einfach nur toll, gefühlvoll…habe keine Worte. Sehr guter Schreibstil. 5 Sterne

Gisela – 11.02.2022
Erotik pur. Manchmal schwere Satzgebung. Musste manchmal 2 Mal einen Abschnitt lesen,um zu verstehen. Ansonsten sehr schön zu lesen. Sehr empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Passion and Ink“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen