Licht und Schatten

Zoran Drvenkar

Fantasy

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht und Schatten“

Es ist der Winter 1704 und der Tod sitzt auf dem Wipfel einer Tanne und wartet geduldig auf die Geburt eines Kindes. Er ist nicht der einzige – ein Raunen wandert um die Welt und die Schatten lauschen mit gespitzten Ohren. Schon in jungen Jahren macht sich Vida auf den Weg, um die Wahrheit zu finden. Sie hört den Ruf der Toten und begegnet ihrer eigenen Zukunft. Mit dreizehn lehren ihre Tanten sie die Mudras der Verbannung und sich ohne Waffen zu verteidigen. Denn Vida wurde geboren, um das Licht auf die Welt zurückzubringen. Aber niemand rechnet damit, dass sie ihren eigenen Weg geht und selbst dem Tod die Stirn bietet.

Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 423

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Licht und Schatten“

"Anonymous" – 26.07.2019
leider langatmig, aber außergewöhnlicher Schreibstil. Idee sehr gut, Spannung mittelmäßig, Protagonisten bis auf Vida unsympathisch. Habe mir erwartet und wurde enttäuscht!

Dobby – 29.03.2020
Es liest sich so anders. Der ist so die distanziert. Dadurch kann man vieles sehr viel klarer sehen... Mir hat es gefallen

Ähnliche Titel wie „Licht und Schatten“

Netzsieger testet Skoobe