fom winde ferfeelt

welt-strolch macht links-shreibreform

Zé do Rock

Nordamerika Deutschland, Österreich & Schweiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „fom winde ferfeelt“

Ze do Rock, Taxifahrer und Wahlmünchner, schlägt uns ein durchschaubares "Ultradoitsh" zur stufenweisen Einführung bis ins Jahr 2013 vor. Nebenbei erzählt er seine Abenteuer als Weltenbummler. Seine Sprache ist radikal witzig, nie konsequent, aber anarchisch, grotesk und vital, wie die heutige Welt.

Von Zé do Rock außerdem in der Edition diá:

Ufo in der küche
ein autobiografischer seiens-fikschen
ISBN 9783860345153

Deutsch gutt sonst geld zuruck
a siegfriedische und kauderdeutshe ler- und textbuk
ISBN 9783860345160

Über Zé do Rock

Zé do Rock is vor verdammt langer zeit in Brasilien geboren, hat nix studiert aber 14.630 tage geleebt, 1357 litter alkohol gesoffen, 940 stunden flöte und 648 stunden fussbal gespilt, 200.000 kilometer in 1457 autos, flugzeugen, schiffen, zügen, oxenkarren und traktoren geträmpt, 111 länder und 16 gefängnisse besucht, sich 8 mal verlibt, 3 bücha geshriben, ein film gedreet, eine kunstsprache erfunden, ein vereinfachtes deutsh kreirt und er lebt noch heut, meist in München.


Verlag:

Edition diá

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „fom winde ferfeelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen