ACE DRILLER - Serial Teil 3

Yves Patak

Dark Romance & Romantasy

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ACE DRILLER - Serial Teil 3“

Noch während sich Ace von seinem beinahe tödlichen Einsatz in der Zementfabrik erholt, schleppt ihn seine Einsatzpartnerin Chloë zu einem Blitzexorzismus und öffnet ihm die Augen für eine Realität, die er nie kennenlernen wollte. In der virtuellen MAD-Bibliothek erkennt Ace, dass seine eigene Vorgeschichte viel weiter zurückreicht, als er je ahnen konnte - und dass seine Geschichte eng mit der Liga verknüpft ist.

Bei einem ungeplanten Umweg über North Brother Island kommt es zu einer verhängnisvollen Katastrophe, deren Folgen niemand abschätzen kann …


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ACE DRILLER - Serial Teil 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen