ACE DRILLER - Serial Teil 4

Das Prometheus-Gen

 

Serie

Yves Patak

Actionthriller Thriller Andere Länder Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „ACE DRILLER - Serial Teil 4“

In Rom läuft Ace und Chloë die Zeit davon: Es droht ein Anschlag auf den Papst, ein Attentat, das für die Menschheit katastrophale Folgen hätte, denn der Drahtzieher hinter dem Papstmord, Bischof Fuchs, ist selbst die Spielfigur eines des gefährlichsten Wesen auf dem Planeten.
Ace und Chloë erkennen, dass sie gegen den besessenen Papst-Killer keine Chance haben. Ein ebenso streitsüchtiger wie uralter Ex-Agent ist ihre einzige Chance, Aces frühere Kampfkraft zu wecken.
Derweil entflieht Aces Erzfeind Leroy aus dem Gefängnis, und er kennt nur ein Ziel: er will Ace Drillers Kopf …

Über Yves Patak

Yves Patak, Arzt und Schriftsteller, sieht sich als modernen Dr. Jekyll-und-Mister Hyde: Tagsüber psychologischer Berater und Hypnosetherapeut, schreibt er nachts über die dunklen Seiten der menschlichen Seele und das Unheimliche zwischen den Dimensionen. Inspiriert von Edgar Allan Poe und Stephen King wurde Patak schon früh zum Gruselautor. Sein Haupt-Genre ist der Mystery Thriller.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 96


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „ACE DRILLER - Serial Teil 4“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe