Die Kinder

Thriller

Wulf Dorn

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Psychothriller Thriller Deutschland

185 Bewertungen
3.4757

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kinder“

Auf einer abgelegenen Bergstraße wird die völlig verstörte Laura Schrader aus den Trümmern eines Wagens geborgen. Im Kofferraum entdecken die Retter eine grausam entstellte Leiche. Als die Polizei den Psychologen Robert Winter hinzuzieht, wird dieser mit dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere konfrontiert: Die Geschichte, die Laura Schrader ihm erzählt, klingt unglaublich. Doch irgendwo innerhalb dieses Wahnkonstrukts muss die Wahrheit verborgen sein. Je weiter Robert vordringt, desto mehr muss er erkennen, dass die Gefahr, vor der Laura Schrader warnt, weitaus erschreckender ist als jeder Wahn.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Kinder“

Lisa1005 – 04.12.2018
Schwachsinnige Geschichte und schlecht geschrieben. Enttäuschend v.a. im Vergleich zu anderen Büchern von ihm - einziger Punkt geht an die Spannung

Blackbird – 17.09.2018
Liest sich gut, aber die gesamte Geschichte ist irgendwie nicht schlüssig, muss man nicht lesen

Markus – 12.09.2018
Wirklich sehr gut geschrieben, lässt sich flüssig lesen. Habe Kinder vorher schon nicht gemocht und wurde dank dieses Buches darin nur bestärkt!

hirsch – 06.09.2018
Spannend geschrieben, aber völlig blödsinnig. Gequirlte Scheisse mit einer Portion Gutmenschentum..........

R. R. – 04.09.2018
Habe schon bessere Bücher von ihm gelesen.

Guntram Blohm – 04.09.2018
Intensiv erhobener Zeigefinger und schwache Auflösung.

Melissa Withe – 02.09.2018
Es zieht einem in seinen Sog. Beklemmend und albtraumhaft.

Ähnliche Titel wie „Die Kinder“

Netzsieger testet Skoobe