Das Anti-Schnarch-Buch

Wie Sie dem Schlafräuber ein Schnippchen schlagen

Wu Li

Gesundheit

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Anti-Schnarch-Buch“

Wer schnarcht, lebt ungesund – und wer das Nachtkonzert ständig mit anhören muss, ebenfalls. Übermäßiges Schnarchen führt zu Schlafstörungen und Stress. Es beeinträchtigt auf Dauer das Immunsystem, kann Herz-und-Kreislauf-Probleme verursachen und sorgt für Zoff in Beziehungen. Das muss nicht sein: Dieses Buch beschreibt die besten wissenschaftlich erprobten Anti-Schnarch-Maßnahmen. Ein Ratgeber für tiefe Entspannung und „leisen“ Schlaf.

Über Wu Li

Wu Li ist Prof. an der Universität Yunnan und Prof. an der University of East-West-Medicine in den USA. In Deutschland arbeitet er seit 1997 als Heilpraktiker in eigener Praxis in München. Im Jahr 2008 erwarb er das Patent für eine Anti-Schnarch-Vorrichtung mit dem Namen Dragon Pearl. Wu Li ist Autor mehrerer Sachbücher zum Thema Chinesische Heilkunst.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Anti-Schnarch-Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen