Die unglaublichen Abenteuer der Kai Antonia Mayers

Band 1 - Tödliches Training

Wolly W. Watson Frank Pannwitz Anna Pannwitz

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unglaublichen Abenteuer der Kai Antonia Mayers“

Die fünfzehnjährige Kai Antonia Mayers kann es gar nicht glauben, was sich für eine Möglichkeit für sie auftut: Sie könnte auf ein intergalaktisches Internat aufgenommen werden.
»Ohne mich! - Ein bisschen zu viel Science-Fiction!«, ist ihr erster Gedanke. Aber ihre Neugierde ist viel zu groß, um wirklich nein zu sagen.
Doch zunächst bleibt es für Kai Antonia irdisch. Denn um die notwendige Aufnahmeprüfung bestehen zu können, besucht sie ein Trainingscamp. Aus unerklärlichen Gründen kommt dort ihre neue Freundin Xara in immer gefährlichere Situationen. Es sieht eindeutig nach Sabotage aus. Doch wer sollte etwas gegen Xara haben? Und warum?
Kai und ihre Freunde versuchen herauszubekommen, wer und was dahintersteckt. Denn bei einem sind sie sich absolut sicher: Es muss gestoppt werden, ansonsten wird es für Xara tödlich enden.

Dieses ist der erste Band von Kais unglaublichen, abenteuerlichen Reisen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die unglaublichen Abenteuer der Kai Antonia Mayers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen