Klaudia die Flirtkanone

Marie Louise Fischer

Melodrama

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klaudia die Flirtkanone“

Klaudia ist es wichtig, bei den Jungen "anzukommen". In den verschiedenen Illustrierten, die man in die Hände bekommt, gibt es ja auch genug Anschauungsmaterial. Mit Wimperntusche und Lidschatten legt sie los und ist auch nicht auf den Mund gefallen. Die Wirkung ist aber nicht so groß, die völlig überrumpelten Jungen bleiben sprachlos zurück. Und allmählich wird Klaudia auch klar, dass es eigentlich um etwas anderes geht. Sich unter Freunden zu helfen, füreinander da zu sein. Und einen besonderen Anlass hierfür gibt es schon bald, als ihr Schulfreund Jochen zu Hause in so große Schwierigkeiten gerät, dass er sogar nach Amerika ausreißen möchte. Jetzt sind die ganz anderen Qualitäten Klaudias gefragt.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Klaudia die Flirtkanone“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen