Die Zirkusprinzessin

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zirkusprinzessin“

Mitten im Winter flieht die Artistin Mona aus einem kleinen Wanderzirkus, um ihrem aufdringlichen Kollegen zu entkommen. Ihre Tiere, ein kleiner Schimpanse, ein Pony und ein Kamel, nimmt sie mit auf ihre Flucht durch den eisigen bayrischen Wald. Als Mona schwer krank wird, sucht sie mit ihren Tieren Zuflucht in einer einsamen Almhütte. Dort findet sie kurze Zeit später Franz, der junge Bauer vom Thalhammerhof. Doch schafft er es noch rechtzeitig, die junge Frau zu einem Arzt zu bringen oder ist es bereits zu spät?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „An deiner Seite fürchte ich nichts“ und „Der Edelweiß-Krieg“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zirkusprinzessin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen