Sturmfahrt

Ulrich Lucas

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmfahrt“

Ein Jahr nach den Ereignissen im Pfälzer Wald beginnt für Tom endlich ein neues Leben, als ihn eine seltsame Nachricht seines verschwundenen Freundes erreicht. Ist es ein Hilferuf oder eine Einladung? Tom macht sich auf die Suche nach Kai. Sein Weg führt ihn aus der beschaulichen Eifel über Hamburg und Helgoland nach Paris und schließlich in die französische Auvergne.

Aber es ist noch jemand hinter Kai her und als er es bemerkt, ist es fast zu spät.

Die Fortsetzung von "Achtzehn Tage"

Über Ulrich Lucas

Der Autor, Jahrgang 1965, lebt und schreibt in Nieder-Wiesen


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sturmfahrt“

So packend der erste Band war, so verschroben ist dieses Buch. Schade, da wäre mehr drin

Ähnliche Titel wie „Sturmfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen