Der tiefe Graben

Ulrich Lucas

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der tiefe Graben“

„Wie weit bist du bereit, zu gehen?“
Donnernd brach eine gigantische Welle am Bug und bespritzte die beiden Männer mit kalter, salziger Gischt.
„Ich gehe sehr weit, wenn es sein muss und wenn es die Sache wert ist, für die ich es tue“, rief Mikaere und wischte sich Salz aus den Augen.
„Ich will Rache“, schrie Tom zurück.
„Mit dem Gefühl der Rache war noch niemals jemand gut bedient“, antwortete der riesige Maori. Er schien nicht sonderlich überrascht zu sein.
„Ich will es aber! Egal, ob du mir hilfst, oder nicht. Sie werden bezahlen!“

Tom ist zurück. Und er ist wütend!

Über Ulrich Lucas

Der Autor, Jahrgang 1965, lebt und schreibt in Nieder-Wiesen


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der tiefe Graben“

fällt ab gegenüber Bd.1 (18 Tage), aber um Klassen besser als Band 2!

Ähnliche Titel wie „Der tiefe Graben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen